Run For Children®

Der 7. Run for Children® ist nun vorbei! Wir danken allen Teams, Sponsoren, Helfern und den Rahmenprogramm-Acts für ihre tatkräftige Unterstützung.

Am 16. Juni 2012 fand auf Initiative der SCHOTT AG und in Kooperation mit dem Kinderneurologischen Zentrum des Landes Rheinland-Pfalz, der Mainzer Universitätskinderklinik und dem TSV SCHOTT unter der Schirmherrschaft von Prof.Dr.-Ing. Udo Ungeheuer, Vorsitzender des Vorstandes der SCHOTT AG, zum siebten Mal der Zehn-Stunden-Lauf Run for Children® statt. Der Erlös kommt regionalen Kinderhilfsorganisationen in Mainz zu Gute, die kranke, behinderte und sozial benachteiligte Kinder unterstützen. In diesem Jahr nahmen 100 Teams plus das Gastläuferteam mit rund 3.000 Läuferinnen und Läufern teil. Schirmherr Prof.Dr.-Ing. Udo Ungeheuer, Vorsitzender des Vorstandes der SCHOTT AG, freute sich über einen Spendenbeitrag von insgesamt 232.600 €.

Unser Team "Laufgruppe Atemlos" mit der Start-Nr. 88 hat beim diesjährigen Lauf 277 Runden erlaufen (à 1 Euro).